Agea-2822x2094

Noëmi Seefeld v/o Agea

Agea ist japanisch und bedeutet Schmetterling, da ich zum Teil ruhig bin wie eine Raupe, aber auch aufgehen kann und aktiv werde wie ein herumflatternder Schmetterling.

Seit 2016 bin ich Leiterin, weil ich den Kindern gerne mitgeben und ermöglichen möchte, was ich Tolles im Blauring lernen und erleben durfte, und weil die Jubla eine unersetzliche Erfahrung fürs Leben ist.

Ich leite das 15ner Team und bereite sie in diesem Jahr aufs Leiter:innen sein vor. Daneben studiere ich Medizin in Bern.

Im Sola geniesse ich am meisten die Abende singend am Lagerfeuer. Wenn die Nacht auch noch so warm und klar ist, dass man draussen schlafen und vom Schlafsack aus die Sterne betrachten kann, ist dies mein absolutes Lieblingserlebnis.

Und Gschlödi, das ist für mich die Gemeinschaft von motivierten, aufgeweckten und abenteuerlustigen Jublakindern und Leitungspersonen, die einfach sich selbst sein können.