IMG 2559

Masha Villiger v/o Colline

Mein Name ist Masha Villiger und in der Jubla wurde ich auf den Namen Colline getauft, weil ich zur Jubla dazugehöre und gut in der Jubla integriert bin. Colline wurde vom französischen coller abgeleitet, was auf deutsch kleben bedeutet.

Ich habe die Welt das erste Mal am 30. September 2002 erblickt und bin seit dem Sommer 2018 Jublaleiterin. Denn in der Jubla habe ich viele tolle Menschen kennengelernt und sehr schöne Momente erlebt. Dies möchte ich auch anderen Kindern ermöglichen.
Ich bin momentan in der Ausbildung zur Dipl. Pflegefachfrau HF.

In der Jubla leite ich die Gruppe Rilups, bin für die Website und den Jubla-Merch verantwortlich.

Mein schönstes Jubla-Erlebnis war das Šuma Covjek Konzert am Kulti 2022.
„Gschlödi“ bedeutet für mich zusammen viele schöne Momente erleben und geniessen zu können.