Dio 1

Andrin Brumann v/o Dio

Mein Jubla-Name kommt vom griechischen Gott Dionysos, dem Gott der Freude und des Wahnsinns, da ich immer wie ein Wahnsinniger mithelfe und mit Freude dabei bin.

Am 25. November im Jahr 1999 strahlte ich die Welt zum ersten Mal an.Seit 2017 darf ich Leiter in der Jubla Aarau sein. Leiter bin ich mit Leib und Seele, da ich den Jubla Kindern die gleichen magischen Jubla Momente, wie ich sie als Kind selbst erleben durfte, auf ihren Lebensweg mitgeben will! Dabei kann ich selber wieder ein bisschen Kind sein und in Erinnerungen an meine Jubla Zeit als Kind schwelgen.


 Zur Zeit absolviere ich die Passarelle an der AME in Aarau. Ich bin zusammen mit Atlas Leiter der Schmützgers. Ebenfalls kümmere ich mich um das Archiv der Jubla und engagiere mich im PR-Team. 

Meine besten Solaerlebnisse waren zum einen die sponti Hosensackspiele der Leiter nach einem Geländegame im Sola 2019 und zum anderen die Taufe im Sola 2018, da an dieser Taufe auch zum ersten mal Jungwächtler getauft wurden.

Das Wort Gschlödi heisst für mich, eine riesen Familie von etwas verrückten Menschen zu sein, wo jeder so sein kann, wie er will und von allen akzeptiert wird und wo alle die gleiche Leidenschaft teilen: Jubla!