DSC 0039Findus

Lara Ruess v/o Findus

Ich habe im Blauring den Namen Findus erhalten, da ich die Leiterinnen an den Kater Findus aus „Petterson und Findus“ erinnerte, weil ich gerne neue Sachen ausprobiere, auch wenn die dann nicht immer funktionieren :) 

Geboren bin ich vor 21 Jahren in Aarau, wo ich auch jetzt noch zu Hause bin. 
Ich studiere seit einem Jahr Biomedizin. In der Jubla bin ich Webmaster und Kassier. 

Ich bin in der Jubla, weil wir ein cooles Leitungsteam und coole Kinder haben, man Abenteuer erlebt und Sachen macht, die man nirgendwo sonst tun kann, ohne schräg angesehen zu werden.

Mein bestes Jublaerlebnis ist das Sola 2019 (Nuggettown), indem wir eine unglaublich gute Stimmung hatten, ich das erste Mal "kneblet" habe und wir das eint oder andere coole Raufspiel gespielt haben. 
Gschlödig“ bedeutet für mich: aufregend, abenteuerlich und verrückt!