IMG 6954

Luzia Kaiser v/o Fliri

Mein Name ist Luzia Kaiser, aber in der Jubla nennt man mich Fliri, da ich immer alle zum Lachen bringe. Fliri bedeutet "kichern" auf schwedisch.

Ich bin am 26. Juni 2003 auf die Welt gekommen und bin seit dem Sommer 2019 Leiterin in der Jubla, da es mir Spass macht, etwas mit Kindern zu unternehmen und auch weil ich anderen Kindern eine ebenso schöne Zeit in der Jubla ermöglichen möchte, wie ich sie hatte.

Im Herbst 2023 beginne ich an der Uni Zürich ein Studium in BWL sowie in Astronomie und Astrobiologie. In der Jubla leite ich zusammen mit Acita die Orkayas und bin für das Material verantwortlich und mache mit Tilia zusammen die Lagerleitung vom Sola 2024.

Mein bestes Solaerlebnis ist, wenn man am Abend am Lagerfeuer sitzt um gemeinsam Lieder zu singen.

"Gschlödi" ist für mich eine grosse Gemeinschaft, in welcher man zusammen Spass haben kann und sich keine Gedanken darüber macht, ob man dreckig wird oder nicht.