Findus4-1900x1340
Findus3-2699x1468
IMG 3894-1920x1020
IMG 3720-1920x1166

Lara Ruess v/o Findus

Ich habe im Blauring den Namen Findus erhalten, da ich die Leiterinnen an den Kater Findus aus „Petterson und Findus“ erinnerte, weil ich gerne neue Sachen ausprobiere, auch wenn die dann nicht immer zu 100% funktionieren :)

 

Geboren bin ich vor 23 Jahren in Aarau, wo ich auch jetzt noch zu Hause bin.

Ich studiere Biomedizin in Zürich. In der Jubla leite ich die Jublinis, erledige verschiedene administrative Hintergrundarbeiten und teile mir seit mitte März das Schaleiamt mit Fliri.

 

Ich bin in der Jubla, weil man dort Abenteuer erlebt und Sachen macht, die man nirgendwo sonst tun kann, ohne schräg angesehen zu werden.

 

Mein bestes Jublaerlebnis ist das Sola 2019 (Nuggettown), indem wir eine unglaublich gute Stimmung hatten, ich das erste Mal "kneblet" habe und wir das eint oder andere coole Raufspiel gespielt haben.

Gschlödig“ bedeutet für mich: aufregend, abenteuerlich und verrückt!